Hallo Ihr Lieben,

an den letzten beiden Abenden hatte ich ganz tolle Mädels zum diesjährigen Weihnachtskarten basteln bei mir. Die Nachfrage war dieses Jahr so groß, daß ich das ganze auf zwei Termine aufteilen musste.

Wenn Du auch Lust zum Weihnachtskarten basteln hat, dann melde dich ich biete gerne noch weitere Termine an.

Wir in lustiger Runde vier zauberhafte Karten gewerkelt und die Mädels waren zu recht mächtig stolz auf ihre Werke.

2015 Weinachtskarten

Ich hatte natürlich auch eine kleine Präsentation meiner weiteren Weihnachtssachen vorbereitet, von denen wir z.B. den Bilderrahmen auf meinem Tagesworkshop „Es wird weihnachtlich“ basteln werden. Der Workshop findet am 21.11.2015 statt, mehr unter Termine. Es wird nach derzeitiger Planung auch eine Abendtermin geben an dem der Rahmen und ein paar Karten gebastelt werden können. Für diese Workshops benötige ich eine verbindliche Anmeldung da ich einige Materialien dafür extra besorgen muß!

2015 Weihnachtskarten WS

Mona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.