Hallo Ihr Lieben,

heute ist Halloween und einige von Euch können diesem Spektakel sicher nichts abgewinnen, aber seit dem wir das ganze einmal in den USA erlebt haben kann ich mich auch hier diesem Spaß nicht mehr entziehen.

Ich habe für die kleine „Geister“ ,die hier heute Abend von Tür zu Tür ziehen, eine Kleinigkeit vorbereite.

2015 Halloween

Der Soure-Creamcontainer ist schnell aus einem Blatt A5 (weiß) oder A6 (orange) hergestellt und kann mit allen möglichen Leckereien gefüllt werden.

Auf unseren Kürbis bin ich diese Jahr besonders Stolz. Meine Tochter hat sich die Vorlage der Hexe ausgesucht und ich durfte den Kürbis dann schnitzen. Im Dunkeln kommt das ganze dann Richtig gut zur Geltung. Nachher werde ich noch ein paar künstliche Grabsteine aufstellen und mich dann in mein Hexenkostüm kleiden.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, eine tolle Woche und bis nächsten Samstag

Eure

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.