Hallo Ihr Lieben,

also wenn man den Wetterfröschen glauben darf, dann haben wir ja schon bald mit der weißen Pracht von oben zu rechnen. Aber so lange hier noch kein gefrorenes Wasser vom Himmel fällt machen wir es uns einfach selber. Ist auch viel wärmer und hält auch länger.

Für die heutige Karte, die wir so ähnlich auch auf den nächsten Workshops machen werden, habe ich das Stempelset Kling, Glöckchen mit den passenden Edgelits genutzt. Den Spruch, einen Baum und die Schneeflocken habe ich in Versamark gestempelt und dann mit silbernem Embossingpulver heißembossed.

20151011

Falls ihr Euch fragt wo ich diese schönen Dekohäuser gesehen habe, müßt Ihr unbedingt mal ins Beecker Bauern- und Erzählkaffee in Geilenkirchen. Dorthin hatte uns meine liebe Teammutti Nadine zum Frühstück eingeladen. Es gab so viel tolles zu entdecken und auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war echt klasse.

Noch sind ein paar Plätze für den großen Weihnachtsworkshop am 7.11 frei, also melde dich falls Du auch dabei sein möchtest.

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.