oder auch Verpackungen für Mini Schokoladen Täfelchen.

Diese kleinen Verpackungen sind ja gerade als Mitgebesel sehr beliebt nicht nur weil sie wirklich nett anzusehen sind, nein sie sind auch schnell in großen Stückzahlen gemacht und kosten nicht die Welt.

20140429_103411

Diese hier habe ich für die Tochter eines guten Freuendes gewerkelt. Mit Zwölf ist man ja zu alt für diese Tütchen die es auf Kindergeburtstagen immer gibt, aber eine Kleinigkeit wollte sie ihren Freunden ja doch mit geben und so was ist halt irgendwie cool. Hier nochmal die beiden Varianten die sie sich ausgesucht hat.

20140429_101123

 

Farbkarton in Mango und Apfelgrün, Designerpapier aus den Geburtstagsbasics.
Stempelset: Ein Gruß  für alle Fälle

Bis Bald
Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.