ich bin unabhängige Stampin‘ up! Demonstratorin.

Die Produkte von Stampin Up sind mir ja durch meine Freundin Nadine schon länger bekannt und seit einem guten Jahr bin ich auch Kundin bei Ihr, aber nun hat es mich doch so richtig gepackt.

Seit Anfang April gehöre ich also auch zur großen Stampin‘ up! Familie und ich freue mich jetzt schon auf die vielen Gelegenheiten nette Leute kennen zu lernen und meine Leidenschaft mit ihnen zu teilen.

Hast Du Interesse an einer Bastelparty oder einem Workshop, dann sprich mich einfach an.

Liebe Grüße

Mona

 

 

1 Comment on Ich habe es gewagt …

  1. Hallo Süße!!! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist es also endlich so weit!!! Ich habe schon lange damit gerechnet! Grüß mit deinen Mann und die Kleine! Ich drück dich!!! Kerstin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.