Hallo Ihr Lieben,

heute Startet der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration (SAB), das bedeutet für Euch nicht nur viele neue Produkte warten auf euch, sondern auch je 60,- € Bestellwert, aus allen derzeit gültigen Katalogen, darfst Du dir ein exklusives Produkt aus der SAB Broschüre aussuchen. Diese Produkte sind nicht im regulären Verkauf erhältlich!

Neugierig? Dann hier die neuen Kataloge für Dich:

Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017    Gratis Stempelsets und noch mehr Geschenke

Am Freitag, den 06.01.17, mache ich eine Sammelbestellung wenn ich etwas für Dich mitbestellen soll, dann schick mir eine Nachricht.

Am Wochenende werde ich auch die Termine für meine kommenden Workshops bekannt geben, freu dich auch ein paar Stunden kreativen Entspannens 🙂

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.