Southern California Florida.

Vielleicht haben einige von Euch sich gewundert warum es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger war.
Wir haben unseren Urlaub in Florida genossen und da hatte ich wirklich keine Lust zum bloggen, sondern habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. (Sonnenbrand inklusive)

PANO_20160519_143056

Aber dennoch konnte ich es auch in den Staaten nicht sein lassen nach ein paar Bastelsachen zu schauen, und wer von Euch schon mal drüben war dem brauche ich ja nicht zu erzählen wie toll die Läden wie Michaels oder Joann sind.

IMG_20160511_131729

Und einen Michaels hatten wir direkt vor der Türe, so dass ich mich mehrfach dort umschauen konnte. Aber ich muss Euch enttäuschen ich war sehr brav. Nur ein paar Teile sind in meinen Einkaufskorb gehüpft.

IMG_20160511_133324

Mit dem Punchboard hatte ich schon etwas länger geliebäugelt und das Stempelset von Inkadinkado möchte ich benutzen um unsere Urlaubsbilder zu verscrappen.

Bis bald Eure

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.