… BBQ

Vielleich erinnert Ihr euch noch an den Bericht aus dem letzen Jahr zu unserer Grillparty.
Nun ist es schon wieder so weit und wir laden unsere Freunde zum Geburtstagsgrillen ein.

Dazu braucht es natürlich auch eine entsprechende Einladung.

20150604_150346

Wenn die Deko steht werde ich Euch davon auch Bilder zeigen. Bis dahin genießt das Wetter und immer schön cool bleiben.

Mona

3 Comments on Sommer, Sonne, …

  1. Hallo Bente,

    ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt.
    Der Grill ist nicht gestempelt und einen Plotter besitze ich leider auch nicht, es ist eine Stanzschablone von Memory Box – Party Grill.

    LG Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.