Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein Foto von meinem Osterworkshop für Euch.

20150314_102402

Wir haben diese süßen Sachen zusammen hergestellt und die Mädels waren so begeistert von den Küken und Hasen, dass doch glatt einige sie nicht verschenken sondern lieber in der Vitrine aufbewahren wollen.

Außerdem gab es im Vorfeld noch ein kleines „Drama“. Meine Tochter liebt Hasen über alles und war gar nicht damit Einverstanden , dass das Häschen ein Knickohr hat. „Mama das tut dem Hasen weh! Mach das wieder grade!“ Schade denn ich finde das Schlappohr total süß, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

20150314_203555

Mona

1 comment on “Osterworkshop”

  1. Hallo Mona,
    die Häschen aber auch die Küken sind so süß. Und dann das arme Häschen mit den Knickohr. Kann deine Tochter verstehen – ber mit Knickohr gefällt es mir auch ein wenig besser.
    LG, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.