Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte die ich mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß gestaltet habe. Die Idee dazu stammt von Facebook, leider kann ich das Posting nicht mehr finden. Wer es wieder erkennt bitte melden, dann verlinke ich es.

20150217_102227

Und außerdem habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge eine Verpackung für eine Schokoladentafel gemacht.

20150225_110754  20150225_110852

 

Der Clou ist, dass sich im Inneren der Box noch ein Glückwunsch verbirgt.

Mona

 

2 Comments on Geburtstagskarte und Verpackung

  1. Hallo Mona,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Magnet bei der Verpackung finde ich klasse. Das muss ich mir mal merken.

    LG, Marita

  2. Die obere Karte hier ist dein Meisterwerk.
    Einfach super!!
    Ich wünsche euch traumhafte Ostertage!!
    Liebe Grüße meine Süße!!! Kerstin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.