Ja ich habe es getan, ich habe zwei kleine Sektflaschen verpackt.

Der ersten habe ich einen Anhänger in schwarz verpaßt, darauf sind die Stempelabdrücke aus dem SAB-Set „Zum grossen Tag“ gold embossed.

20150112_104140

Die zweite Flasche habe ich in einer Schachtel verschwinden lassen die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt habe.

20150112_104117

Allen die feiern nächste Woche einen tollen Fettdonnerstag/Altweiber.

Mona

1 Comment on Flaschen verpacken

  1. Hallo liebe Mona!! So eine Verpackung bekommt man auch mit dem Umschlagfalzbrett hin? Vielleicht wäre das doch auch noch eine Anschaffung wert.

    Gruß, Kerstin!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.