Ja heute gibt es mal was das absolut nichts mit basteln zu tun hat.

Ich hatte Glück und habe eine Dezember 2014 „schön für mich“ Box von Rossmann ergattert. Diese konnte ich heute abholen und musst sie natürlich auch gleich öffnen.

Es sind wirklich sehr schöne nützliche Dinge für diese Jahreszeit enthalten.sfm_01

Eine sehr ansprechende Verpackung und auch eine sehr informative Karte liegt dem Paket bei.

Und diese Sachen waren in der Box enthalten:

sfm_02

  • Dr.BEST Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel Zahnbürste
  • Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
  • King’s Crown Rooibostee Gebrannte Mandel
  • tesa Powerstrips Poster

sfm_03

  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • Dresdener Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik
  • DenTek Easy Brush Fine
  • FUSSWOHL Wärmende Fusscreme
  • For Your Beauty Profi-Make-Up Schwamm (ohne Foto)

Und dann noch diesen süßen Kerl als Weihnachtsüberraschung

sfm_04

 

Ich geh mich dann mal verwöhnen.

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.