Hallo ihr Lieben,

letztens hatte ich zur Stempelparty geladen und das Interesse war enorm. Noch mal einen lieben Dank dafür.

So hatte ich an zwei Abenden besuch von ganz lieben Mädels. Wir haben sehr schöne Stunden miteinander verbracht, gebastelt, gelacht und gequatscht und jede der Damen ist sehr stolz mit zwei tollen Projekten nach Hause gegangen. Und ich habe von vielen gehört, dass deren Männer auch total begeistert waren von den Werken ihrer Liebsten.

P1080478

Und da Bilder mehr sagen als Worte …

P1080471 P1080472 P1080473 P1080475 P1080474 P1080476

Und das haben die Mädels an einem der Abende gewerkelt:

P1080479 P1080481

Hast auch Du Lust auf einen netten, kreativen Abend dann melde Dich doch bei mir, gerne komme ich auch zu Dir nach Hause.

Eure Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.