Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf dem überregionalen Demotreffen von Stampin‘ Up! in Frankfurt. Dort haben ich neben vielen kreativen Ideen (es lebe der Swap) auch eine Menge netter Mädels und auch Jungs (!) getroffen.

Aber vielleicht lieber der Reihe nach.
Bereits am Freitag Mittag bin ich zusammen mit Tanja, Moni, Anne, Anja und dem lieben Jürgen nach Frankfurt aufgebrochen.

20140704_154645 20140704_154649

Dort haben wir uns mit einigen anderen Demos zum essen, quatschen und wichtig WM schauen getroffen. Die liebe Sandra hatte ein klasse Lokal ausgesucht so das wir uns prima auf den nächsten Tag einstimmen konnten.

20140704_190139 20140704_180840

Danke nochmal Sandra für das „WM-Party to go“ Paket.

Nach einer halbwegs entspannten und wie meistens zu kurzen Nacht im Motel One (nächstes Jahr sicher wieder) sind wir dann von unserem „Chauffeur“ zum Sheraton am Flughafen gebracht worden.

Und was wir da alles erlebt haben erzähle ich Euch morgen.

Eure Mona

1 Comment on Überregionales Demotreffen Frankfurt (Teil 1)

  1. Hallo Mona,

    ich bin gespannt wie dein Bericht weiter geht =)
    Danke für deinen tollen Swap!!
    Vlg, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.