Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich beim großen Frühlingserwachen Workshop von Nadine und Tanja. Die beiden hatten viele tolle Sachen vorbereitet und so konnten wir neben Karten und einer Kartenbox, auch einen Bilderrahmen verschönern.

Außerdem war dies eine gute Gelegenheit einige Bekannt wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Ich  kann nur jedem empfehlen mal an so einem Workshop teilzunehmen es lohnt sich in so vielerlei Hinsicht.

Fotos zeige ich Euch nächstes mal.

Außerdem stand gestern noch ein Geburtstag an und so ist auf die schnelle diese Karte entstanden. War ich froh das letzte Woche noch die  „By the Numbers ONLY Die“ von Die-namics bei mir ankam. So hatte ich direkt Gelegenheit sie auszuprobieren.

20140317_174223

Bis bald

Eure Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.