Termine, Termine, Termine

WeihnachtsWS Collage

Heute kommen sie endlich, die versprochenen Termine für die Weihnachtsworkshops.
Ich biete Euch drei verschiedene Termine an.

  • Großer Workshop: „Alles rund um Weihnachten“
    Wir basteln neben Karten und Geschenkanhängern auch Verpackungen und einen besonderen Adventskranz. Und weil Weihnachten ist gibt es auch noch eine kleine Verlosung 🙂
    29.11.2014 von 11-17 Uhr
    Kosten inkl. Verpflegung 25,- Euro
  • „Weihnachtskarten“
    An diesem Abend dreht sich alles um Karten. Wir experimentieren mit verschiedenen Techniken.
    10.12.2014 ab 20:00 Uhr
    Kosten: 8 Euro
  • „Last Minute Geschenke“
    Wir kümmern uns um Verpackungen für Geschenkgutscheine und basteln ein Minialbum.
    17.12.2014 ab 20:00 Uhr
    Kosten: 10 Euro

Wie immer gilt, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Meldet Euch bitte bei mir telefonisch oder per Mail an.

Ist für Euch nicht der richtige Termin dabei, oder wollt Ihr etwas anderes basteln. Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause auch Vormittags. Einfach melden.

Ich freue mich auf Euch, Eure

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.