Zur Hochzeit

ist seit langen mal wieder eine Karte entstanden.
Denn mein Cousin heiratet demnächst und da musste es dann doch eine selbst gemachte Karte sein. Schließlich sind ja alle Materialien vorhanden nur an der Gelegenheit und auch an der Motivation hat es in letzter gehapert. Aber es hat echt Spaß gemacht mal wieder was zu stempeln und zu stanzen und ich bin mir recht sicher das nun wieder viel mehr Karten und auch Verpackungen entstehen werden.
Ich freue mich schon darauf diese mit euch zu teilen.

Also hoffentlich bis ganz bald

Eure

Neue Termine

Hallo Ihr Lieben,

ich biete euch in diesem Frühjahr zwei Workshops an.

  • Geburtstagskarten, wir gestalten gemeinsam Geburtstagskarten.
    Freitag, den 22.02.19 um 20 Uhr, Kostenbeteiligung 12 €
  • Karten für verschiedene Anlässe, ganz nach Euren wünschen, ob Trauerkarte oder Kommunionskarte, ob zur Geburt oder einfach um Danke zu sagen. Karten braucht man immer. 
    Donnerstag, den 14.03.19 um 20 Uhr, Kostenbeteiligung 15 €

Im Preis inbegriffen sind neben dem Material auch Getränke und Knabbereien.

Da die Plätze begrenzt sind melde Dich bitte verbindlich telefonisch oder per Mail an.

Frohes Neues

Hallo Ihr Lieben,

für mich geht heute ein ereignisreiches Jahr zu Ende und ich bin schon sehr gespannt was 2019 so alles bereit hält.

Eure