Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe alle Mamas hatten letzten Sonntag einen schönen Muttertag.

Hier die Projekte die auf meinem Kinderworkshop dazu entstanden sind.

Als erstes haben wir dies Karte gewerkelt und die Kinder haben neben dem Stempel natürlich auch die Strichellinie selber gemalt.

 

Muttertagskarte

Danach haben wir uns an die Verzierung der Papiertüte gemacht, denn die Mamas sollten ja nicht wissen was sie da schönes bekommen.
Im Anschluss wurde fleißig an der Big Shot gekurbelt um die Rose und das Blatt auszustanzen.

KinderWS Muttertag

Da es den Kindern so eine Spaß gemacht hat wir das sicherlich nicht der letzte Kinderworkshop gewesen sein, ich denke Ihr könnt Euch auf eine Neuauflage in der Vorweihnachtszeit freuen …

Bis zum nächsten mal

Mona

Vatertag

Vatertag

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich zu einem Kinderworkshop zum Thema Mutter-/Vatertag geladen und einige kleine Workshopteilnehmer haben an einem Sonntagnachmittag nette Kleinigkeiten für ihre Eltern gewerkelt.

Heute zeige ich dir nun was dabei unter anderem für die Väter entstanden ist.

Jedes Kind hat als erstes ein Lesezeichen aus einem Streifen Designpapier gemacht und dieses mit einer Ausstanzung und etwas Band verziert. Leider habe ich vergessen davon Fotos zu machen.

Als zweites haben die Kinder einen Bilderrahmen gestaltet. Der Teddybär ist aus verschieden großen Ballons zusammen gesetzt.

Vatertag

Die Kinder hatten eine Menge Spaß und es sind sehr unterschiedliche Bilder entstanden.

Nächste Woche zeige ich Euch dann die Geschenke zum Muttertag.

Bis dahin alles Liebe Eure

Mona

Der Löwe ist loß -

oder wenn 550 bastelwütige Damen und auch ein paar Herren auf einem Haufen hocken dann ist OnStage, das große Stampin Up Demonstratortreffen.

IMG_20160416_092053

Dieses fand am Samstag, den 16.04. in Düsseldorf statt. Und neben dem ersten Blick auf den neuen Katalog * kreisch, das wird teuer ;-) *, Geschäftstraining und dem tollen Austausch mit lieben und lieb gewonnenen Kollegen haben wir auch geswapt. Das heißt wir haben kleine Kreativprojekte, wie Karten und Verpackungen, getauscht.

Ich mußte bei Düsseldorf neben der Fortuna sofort an Löwensenf denken und so war es bei mir nur logisch das ich dies auch in meinen Swap einbauen wollte. Also ist diese kleine Verpackung entstanden in der sich eine Portion Senf befindet. Man kann natürlich auch diverse kleine Schokoladen so verpacken.

Für meine Teamkolleginnen und eine liebe Freundin habe ich dann noch diese süße Glas mit Badezusatz gefüllt und verziert. Dem brombeerfarbenen Kreis kann man drehen und darunter sind die Badeanweisungen.

IMG_20160419_204413

Und hier noch zwei Gruppenbilder:

received_10208765104346369

Das sind meine “Stempelgeschwister” und “Stempelnichten” mit meiner “Stempelmama”

IMG-20160417-WA0000

und das sind meine “Stempeloma und meine Stempeltanten” vom Team Klecks&Co

Und wer nochmal ausgiebig in Fotos schwelgen mag dem lege ich die Bildergalerie von Nadine Teiner ans Herz.

Bis bald

Mona